[SOLVED] Re: nfs-problem geht weiter...

Hallo,

dachdem ich mit meinem Escalade und den Festplatten auf einen PII
umgezogen bin, konnte ich meinen selbstkompilierten Kernel nicht
mehr verwenden, weshalb ich den bf24 als default eingestellt habe.

Ich mounte den nfs-Server mit der option "tcp" !!!

Das wars !

Im standard bf24 kernel ist diese Option nicht in das 'nfs' und
'nfsd' kompiliert und hat mir diesen ärger bereitet !

Das entfernen dieser Option aus der fstab hat geholfen.
Nun heist es wieder Kernel kompilieren.

Die Frage ist nun, warum funktioniert "tcp" nur mit dem ersten
nfs-mount "/home" und nicht mit dem zweiten "/home1" ?

Alle anderen Benutzer, die in /home geblieben sind, haben
diese Problem nicht.

Michelle