RE: Dateisystem und Home-Verzeichnis

Bitte den Ton etwas freundlicher gestalten! So wie ich das sehe, hat dein
Vorposter durchaus recht: Ich habe hier eine 2Monate alte Debian-DVD aus
einer recht bekannten Linux-Zeitung. Da ist auf der einen Seite Knoppix und
Debian-stable drauf und auf der anderen Seite Sarge. Ich habe Sarge
installiert und wurde auch *nicht* gefragt wie die Standardberechtigung für
die home-Verzeichnisse sein sollen. Ich erinnere mich deshalb daran, weil
ich noch weis, dass in meinen früheren netinst-Installationen diese Frage
immer aufgetaucht ist.

Also bitte etwas freundlicher!

Bastian