Re: List-Reply in Thunderbird oder Mozilla Mail?

Christoph Löffler wrote:
Hi,

Falls Thunderbird keinen List-Reply hat - was ich, nebenbei bemerkt, recht seltsam fände - wüsste ich gerne ob der Mailer von Mozilla einen hat.

Ich verwende Mozilla 1.6 und Mozilla Mail als Standardmailprogramm. Das ist momentan das einzige, was mich daran stört, dass ich jedesmal wenn ich auf eine Mail der Debian User German Mailingliste antworte, die To: Adresse vom Sender in die Listenadresse ändern muss. Dies zwar mit Eingabevervollständigung (tippe also nur 3 Zeichen) aber trotzdem nervig.

BTW: bei allen sonstigen Listen, wo ich eingeschrieben bin, funktioniert das Reply auf die Listenadresse.

Grüße
Chris
glaube bei mysql(german) ist's genauso wie hier.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #