Re: Dateisystem und Home-Verzeichnis

On 31.Mar 2004 - 11:20:19, B. Venthur wrote:
> [...]

Wo bin ich unfreundlich? Kann ich nicht sehen, aber dennoch
entschuldige ich mich wenn sich jemand auf den Schlips getreten
fuehlt.

> So wie ich das sehe, hat dein
> Vorposter durchaus recht: Ich habe hier eine 2Monate alte Debian-DVD aus
> einer recht bekannten Linux-Zeitung. Da ist auf der einen Seite Knoppix und
> Debian-stable drauf und auf der anderen Seite Sarge. Ich habe Sarge
> installiert und wurde auch *nicht* gefragt wie die Standardberechtigung für
> die home-Verzeichnisse sein sollen. Ich erinnere mich deshalb daran, weil
> ich noch weis, dass in meinen früheren netinst-Installationen diese Frage
> immer aufgetaucht ist.

Dann ist das Sarge-Image kaputt, hier in unstable gehts. Und ich weiss
ganz genau dass es mit der Woody dich ich im November geholt hab (r2)
auch geht. Davon ab ging es auch nur um woody-CD's.

Andreas

--
Our policy is, when in doubt, do the right thing.
		-- Roy L. Ash, ex-president, Litton Industries