Re: Nach PGP/MIME Umstellung ändert sich die Signatur (repost)

On 31.Mar 2004 - 10:35:27, Eduard Bloch wrote:
> Moin Patrick!

> Und dein jetziger MUA macht mist mit Zeichens?tzen. Es definiert:

> aber das bringt ohne die Encoding zu kennen praktisch gar nichts.
> Ausserdem hat es scheinbar fleissig UTF-8 und Latin1 vermischt, was beim
> editieren und sp?teren anzeigen zu lustigen Effekten f?hrt. Bitte fixen
> oder einen anderen als diesen M?ll-MUA verwenden.

Irrtum das ist dein MUA, deine Mail z.B. kam hier als utf-8 an, war
aber latin1. Im ganzen Thread sind nur latin1 oder latin9 als
Kodierung fuer die Mailsangegeben.

Content-Transfer-Encoding ist doch ok? Was du sicher meinst ist die
charset Angabe und das macht der Thunderbird eigentlich ganz gut.

Also immer erst bei der eigenen Nase packen.

Andreas

--
For I do not do the good I want, but the evil I do not want is what I do.
		-- Paul of Tarsus, (Saint Paul)