Re: USV

Peter Baumgartner said on 31.03.2004 08:40:

Da es bei Dir ja wohl um KU´s geht, ist ein kontrolliertes Runterfahren doch gar nicht erforderlich. Um 1- 2 Sekunden zu überbrücken, reicht irgendeine USV. Ich habe mir z.B. in ebay für 50 Taler eine kleine IBM 650 VA in 1 HE geknipst, noch für 27 Taler einen defekten Akku gewechselt und gut.

Klingt gut. D.h. die Teile unterscheiden sich (im wesentlichen) durch die größe des Akkus? Da wäre die Anschaffung von sowas schon eine Überlegung wert...

Tom

--
"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought