Re: /dev/usblp0 existiert nicht

Am Dienstag, 30. März 2004 12:01 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Tobias,
>
> Tobias Krais, 30.03.2004 (d.m.y):

> Boote den Rechner mal mit eingeschaltetem Drucker.

Ich glaube, das Problem liegt daran, das Cups keine lokalen
Drucker mehr erkennt.

Seit dem Update auf cupsys 1.1.20final+cvs20040317-4
funktioniert bei mir auch kein lokaler Drucker mehr.  Weder unter
usb noch parallel. Wenn ich einen neuen Drucker unter cups
einrichten will, kann ich als Geräte nur http- ipp- ptal- und
samba- Drucker auswählen.

Der Drucker über das Netzwerk funktioniert nach wie vor.

Viele Grüße

Bernhard Wehmann