SID downgrade auf letzte Version eines Paketes

Hallo Liste,

nach dem letzten Upgrade habe ich mit zwei Paketen (cups und wlan)
Schwierigkeiten. Ich würde gerne die vorhergehende Version wieder
installieren.
Im lokalen cache sind die Pakete noch vorhanden. Ich habe apt-get
so verstanden, das ein:

apt-get -s install linux-wlan-ng=0.2.0-12

die Version 0.2.0-12 installiert.  Installiert ist 0.2.0-13.
Leider bekomme ich die Meldung:

E:Version ,,0.2.0-12" für ,,linux-wlan-ng" konnte nicht gefunden
werden

Was mache ich falsch? Sucht er nicht im lokalen Cache?

Danke für jede Hilfe

Bernhard Wehmann