Re: SID downgrade auf letzte Version eines Paketes

Bernhard Wehmann schrieb:
> nach dem letzten Upgrade habe ich mit zwei Paketen (cups und wlan)
> Schwierigkeiten. Ich würde gerne die vorhergehende Version wieder
> installieren.
> Im lokalen cache sind die Pakete noch vorhanden. Ich habe apt-get
> so verstanden, das ein:
>
> apt-get -s install linux-wlan-ng=0.2.0-12
> Was mache ich falsch? Sucht er nicht im lokalen Cache?

Hi,

apt-get holt pakete aus den in /etc/apt/sources.list angegebenen
quellen. Wenn dat zeuch bei dir im cache liegt installierst du am besten
via 'dpkg -i /var/cache/apt/archives/<deb-archiv>'

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.