Re: Hilferuf spamassin will bayes nicht nutzen

On Tue, Mar 30, 2004 at 10:14:40AM +0200, Jan Lühr wrote:

>  ich habe nochmal alles gelöscht und baue jetzt eine neue bayes dtb auf. Eine
> user_prefs habe ich erstmal gar nichts - alles ist default.

Hmmm, die Windows-Methode, auch eine Möglichkeit. ;)

Ansonsten hättest du wirklich mal die Menge an Spam und Ham checken
können. Wenn man SpamAssassin im Debug-Mode (-D) aufruft, bekommt man
genau gesagt, warum die Bayes-Filter ausgelassen werden.

Grüße, Torsten