Re: routing, bridge, iptables?

Hallo Thomas,

> ich habe folgende Situation:
> Der "Kasten" soll mein zu konfigurierender Rechner sein. In ihm sind die

Welcher Kasten? Ich seh' da nur Zahlenwirrwarr mit senkrechten Strichen.
Wie waer's mit Festbreitenschrift, wenn schon ASCII-Art!?!

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |