Re: MC remote mal farbig, mal schwarzweiss!?

Hallo Norbert,

> Unterschiedliches $TERM? Versuchs mal mit 'mc -c'.

Was genau heisst "unterschiedliches $TERM"? Wo finde ich $TERM? Ich melde
mich an dem entfernten Rechner per ssh als user an, starte mc und der ist
s/w. Beende mc, mache su, starte mc und er ist farbig.
Ich melde mich am entfernten Rechner per ssh als root an (was ich
eigentlich vermeiden moechte), starte mc und der ist farbig.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |