Re: routing, bridge, iptables?

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 29.03.2004 (d.m.y):

> Welcher Kasten? Ich seh' da nur Zahlenwirrwarr mit senkrechten Strichen.
> Wie waer's mit Festbreitenschrift, wenn schon ASCII-Art!?!

Welche Schriftart Dein MUA zur Darstellung verwendet, obliegt doch
wohl Deiner Kontrolle, oder?
=> Der Schuss ging nach hinten los...

> ciao, Dirk
>
> Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
> Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!

Wurdest Du nicht schon mehrfach gebeten, diese zwei Zeilen zumindest
unter den Signaturtrenner zu verbannen?

Gruss,
Christian
--
Wußten Sie schon...
... daß ein Zahnarzt auch manchmal in der Nase bohrt?