Re: reboot

Jens Mayer said on 29.03.2004 16:44:

Uhren, Videorekorder und sonstige Haushaltselektronik lief hier
übrigens auch unbeeindruckt weiter.

Ja, die Performance meiner Mikrowelle war, wie gesagt, auch nicht die Beste... ;-))

Das habe ich mir mittlerweile auch schon überlegt. Es ist nun schon
der zweite Stromausfall innerhalb von vielleicht ein oder zwei Monaten
hier, und spätestens wenn die Uptime häufiger durch die MVV als durch
neu entdeckte Kernel Exploits nieder gemacht wird, sollte das zu denken
geben. ;)

LOL, das ist schon wahr. Im Moment liefern sich die MVV und KabelBW ein spannendes Wettrennen um die meiste "Downtime". Sorry, jetzt wirklich OT...

Tom

--
"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought