Re: reboot

Jens Mayer said on 29.03.2004 13:24:

Mal ganz dumm nachgefragt: Kommst Du aus Mannheim? Hier scheint es nämlich in der Gegend der Neckarstadt tatsächlich einen sehr kurzen Stromausfall gegen 10:15 Uhr gegeben zu haben.

OK, nix Netzteil. Ja MA-Neckarstadt Ost. Und mein Mikrowellentest hat auch versagt... :-( Woher weisst du das mit dem Stromausfall? Naja, jetzt bin ich wenigstens beruhigt... Vielleicht gönne ich mir 'ne USV bei Gelegenheit.

Ich war auch erst verwundert, weil meine Kiste das nicht wirklich gut
abkonnte (sie stand vorm 'single user login'), aber auch ein Freund
ein paar Strassen weiter berichtete von einem Reboot seiner Kiste
am Sonntag um 10:xx.

Herzliche Grüße nach Mannheim aus Mannheim. Schön nicht alleine zu sein... ;-)

Tom

--
"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought