Re: reboot

Bjoern Schmidt said on 29.03.2004 12:43:

OK, ja, sonst läuft "es" stabil. Wo würde ich am ehesten entdecken ob vielleicht jemand eingebrochen hat und einen rebbot veranlasst hat?

An der Haustür oder an den Fenstern ;)
Nicht wenn der Einbrecher einen Schlüssel hat(te).

OK, 1:0 für dich... ;-) Was auch immer ich mit einem "rebbot" meinte. Ich werde alt.... ;-))

Tom

--
"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought