Re: reboot

Christian Knoke said on 29.03.2004 10:54:

Ein Stromausfall von einer Sekunde würde ja reichen. Meine 'digitalen' (was
ist das genau?) Uhren sind entweder Funkuhren oder mit Kondensator oder
Batterie gepuffert.

Naja, nicht lachen, aber mein "Maß für einen Stromausfall" ist immer die Uhr der Mikrowelle in der Küche, weil deren Uhr nicht gepuffert ist... Klingt blöd, funktioniert aber ganz zuverlässig... ;-)

Wenn er sonst stabil läuft und idle war, würde ich darauf tippen.

OK, ja, sonst läuft "es" stabil. Wo würde ich am ehesten entdecken ob vielleicht jemand eingebrochen hat und einen rebbot veranlasst hat? Würde ich sowas überhaupt merken?

Tom

--
"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought