'Mal mit, 'mal ohne Listen-Footer

Hallo Andreas,

AP>Bitte was ist das MausNet?

Ein Mailboxnetz, in das über Gateways einiges aus dem UseNet importiert und
einiges aus dem MausNet exportiert wird. Alle Gruppen unterhalb von maus.*
sind aus dem MausNet. Weitere Infos gibt es auch unter <http://www.maus.de>

AP>Wieso fehlen da die Mailheader?

Weil die im MausNet nur teilweise vorhanden sind und transportiert werden.

AP>Wie jetzt selbst ne To: Zeile fehlt in den Mails bei dir?

Nein, aber da stehe ich drin, sonst würde ich die Mail nicht bekommen. ;-)

AP>Da wuerde ich aber sofort umsteigen.

Deswegen sicher nicht, dafür ist CAT zu genial ;-))) Aber ich werde mir
dann etwas ausdenken müssen...

Gruß

     Martin    [PGP-Key available]
---