Mails old - seen - new in Courier-Imap mit Maildir

Hi,

wenn ich meinen Mutt starte, sehe ich ein paar E-Mail immer als Old
getaggt. Dies kann ich zwar in Mutt abschalten, aber wenn ich z.B. mit
Squirrelmail meine Mails lese, schaltet der alle Mails, die neu sind,
aber die ich nicht gelesen habe auf Old.

Kann ich in Mutt es irgendwie erreichen, das er bevor ich den
Folderinhalt angezeigt bekomme alle Mail von Old auf New ändert (evtl.
über einen Hook)?

--
Gruss
Matthias