Re: 'Mal mit, 'mal ohne Listen-Footer

On 27.Mar 2004 - 08:40:00, Martin Elsässer wrote:
> Hallo Bjoern,

> Nachdem im MausNet

Bitte was ist das MausNet? Wieso fehlen da die Mailheader? Ist das ein
Mail2News Gateway? AFAIK ist da gmane besser fuer debian-user-german.
Oder gleich als ML ;-)

> Nicht-Footer-Mails natürlich. Andere Kennzeichnungen habe ich hier nicht -

Wie jetzt selbst ne To: Zeile fehlt in den Mails bei dir?? Da wuerde
ich aber sofort umsteigen.

Andreas

--
If you try to please everyone, somebody is not going to like it.