Re: Probleme mit kde

On Sunday 28 March 2004 08:39, Roland Schuetz wrote:
> Hallo,

Moin,

> ich habe Debian woody neu installiert und auch den kde 2.2
> draufgeschaufelt. Jetzt habe ich wahrscheinlich bei der Konfiguration des
> Xservers irgendetwas falschgemacht, auf jedenfall schaltet er mir beim
> starten von kde die Tastatur komplett ab.

ich kenne etwas ähnliches: Nach dem Start des kdm (3.1.2 mit XF86 4.2) die
Tastatur nicht mehr.
Diese Kombination hab ich bereits einige 100x installiert, ohne Probleme!

Ursache: Ein neues Siemens-Board, ich kann die Modellnummer raussuchen

Abhilft: PS2-Maus statt USB-Maus verwenden (bzw. Adapter).

> Wie schaffe ich es nun trotzdem noch den default runlevel auf 2 zu ändern?

Nun ja, mit der Maus auf 'Console Login' oder so klicken?

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |