Solved ? Nach apt update nur noch R/O Zugriff auf Datenbank mit OOffice/ODBC ?

On Sat, 27 Mar 2004 13:00:59 +0100
Joel HATSCH <debian-user-german@joel-hatsch.net> wrote:

> welches ?? :-)
> ich habe dselect verwendet, ist mir nicht bewusst, das es ein Logfile
> anlegt.
> im nachhinein ist es irgendwie blöd... :-(

habe noch ein Bischen rumgesucht. Auf dem Laptop ging's -> Datei
verglichen.
libmyodbc.so hat sich geändert !
und zwar :
Package libmyodbc
    * stable (libs): MySQL ODBC driver
      2.50.39-3: alpha arm hppa i386 ia64 m68k mips mipsel powerpc s390
sparc
    * testing (libs): the MySQL ODBC driver
      3.51.06-1: alpha arm hppa i386 ia64 m68k mips mipsel powerpc s390
sparc
    * unstable (libs): the MySQL ODBC driver
      3.51.06-1: alpha arm hppa i386 ia64 m68k mips mipsel powerpc s390
sparc

habe ausprobiert : stable Version kopiert, et voila, läuft wieder !

ich werde dem Package maintainer eine Email schreiben...

Joel