Probleme mit kde

Hallo,

ich habe Debian woody neu installiert und auch den kde 2.2 draufgeschaufelt. Jetzt habe ich wahrscheinlich bei der Konfiguration des Xservers irgendetwas falschgemacht, auf jedenfall schaltet er mir beim starten von kde die Tastatur komplett ab.

Wie schaffe ich es nun trotzdem noch den default runlevel auf 2 zu ändern?

Oder anders gesagt, wie kann ich den Start von kde abbrechen?

Bootdiskette habe ich!

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten.

Gruss,
Roland.