Re: Upgrade auf Sarge

On Wed, Mar 24, 2004 at 11:14:43PM +0100, Werner Mahr wrote:

> Meinst du jetzt die Aufteilung, oder die Tastenbelegung bzw. Programm-
> steuerung?

Ich meinte sowohl die Programmsteuerung mit zig Tasten, die man erst m@hsam
lernen muss, als auch die Aufteilung der Pakete, und und und

Aber zum eigentlichen Thema. Ich hab jetzt 1 GB Download hinter mir. Es gab
einiges was nicht funktionierte (und ich auch nicht verstehe). Aber
inzwischen findet aptitude keine broken Packages mehr und apt-get
check/install sind auch zufrieden.

Leider tut mein Windowmanager nicht mehr (IceWM). Es kommt zwar der graue
X-Hintergrund und ein leeres Fenster, das wars dann aber auch.

Was kann ich @berpr@fen, um festzustellen das die Installation heile ist?

.xsession-errors meint nur:

xterm:  fatal IO error 32 (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)) or KillClient on X server ":0.0"

Gruss
Christian