Upgrade auf Sarge

Ich habe ein Woody System von CD und möchte nun auf Sarge/testing upgraden.

Ich weiss, eigentlich soll man das nur, wenn man nicht zu fragen braucht...

- Soll/kann ich die Einträge für woody (CD und FTP) in sources.list
  belassen? Werden die CD's in Zukunft nicht mehr benutzt?

- Brauche ich eine apt.conf? Wenn ja, was muss da rein?

- Kann ich die Bezeichnung 'sarge' verwenden, oder ist 'testing' besser?
  (Eigentlich will ich sarge)

- reicht ein 'apt-get update ; apt-get dist-upgrade'?

Gruß
Christian