Re: Scannen

Am Mittwoch, 24. Mär 2004, 12:51:28 +0100 schrieb Ulrich Fürst:

> Da steht bei mir leider nix.

> die fehlt mir also wohl. Nur wo krieg ich die her?
> auch ein
> find / |grep mlc_par
> liefert mir nix zurück (nur für den Fall, dass die bei mir einfach
> woanders sein sollte).

Zitat aus der `/etc/ptal-start.conf':

# "ptal-init setup" probes for USB devices and appends to this file the
# appropriate ptal-mlcd and ptal-printd commands.

Ich habe Parallelanschluß, kann also nicht beurteilen, was
er bei Dir gemacht haben müßte.

Such doch mal nach /USB/ in dieser Datei, vielleicht bringt
Dich das auf neue Ideen.

Gruß
Bertram

--