Re: 48KHz MP3 hacken

Salve Andreas,

Am Mittwoch, 24. März 2004 10:23 schrieb Andreas Pakulat:
> Ich hab hier ein paar 48KHz Mp3's ....
> Jemand Ideen oder Hinweise? Ich hatte schon nen Bugreport zu xmms
> geschrieben (da ich das Problem dort vermutete) und mittlerweile ne
> Ergaenzung das man den Bugreport zu xmms-arts verschieben sollte - bis
> jetzt regt sich der Maintainer nicht..

Neben Deinem Bugreport dürften drei Dinge hilfreich sein:
- Suche offizielle MP3 48KHz Referenzdateien und teste diese
- Angabe mit welchem codec die MP3s Probleme bereiten
- Gegebenfalls kurze MP3 Datei die Probleme bereitet den Developer zur
verfügung stellen.

Stell Dir vor Du wärest Entwickler und würdest ständig Mails bekommen
Hilfe, XMMS spielt meine MP3s nicht ab. Ohne weitere Informationen würde ich
nach einer weile der sache nicht nachgehen. Also
- hast Du die MP3 Dateien selber encondiert?
- mit welchem Codec?
- gehört 48KHz überhaupt zum offiziellen MP3 Standard?

Gruss
rob