Re: Upgrade auf Sarge

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> wrote:
[...]
> - Soll/kann ich die Einträge für woody (CD und FTP) in sources.list
>  belassen? Werden die CD's in Zukunft nicht mehr benutzt?

Schmeiss sie raus. So bekommst du z.B. in dselect mit welche Pakete
rausgeflogen sind und nicht mehr unterstuetzt werden.

> - Brauche ich eine apt.conf? Wenn ja, was muss da rein?

Nein.

> - Kann ich die Bezeichnung 'sarge' verwenden, oder ist 'testing' besser?
>  (Eigentlich will ich sarge)

Du kannst beides verwenden, der Unterschied ist folgender:
In ein paar Monaten wird sarge zu "stable" und ein neues Testing mit
neuem Namen wird eingefuehrt. Wenn du in "testing" verwendest wirst du
dann automatisch auf dieses neue testing aktualisiert. - Das willst du
wohl nicht, daher "sarge" verwenden.

> - reicht ein 'apt-get update ; apt-get dist-upgrade'?

Keine Ahnung. Ich mach das immer mit dselect. ;-)
               cu andreas

--
NMUs aren't an insult, they're not an attack, and they're
not something to avoid or be ashamed of.