Re: Vergleich Dateisysteme?

On 23.Mar 2004 - 20:54:42, Roland Kruggel wrote:

> Bin gerade am kopieren und umstellen nach xfs. Funktioniert ganz
> gut. Das mit den gemaunteten Systemverzeichnissen habe ich auch im
> Griff.
>
> Das einzige Problem was ich noch habe ist das root-verzeichniss? Das
> kann ich ja nicht einfach kopieren. Wie kann ich da vorgehen?

Warum nicht? Natuerlich nicht wenn du mit dem System gebootet hast.
Fuer Solche Umzugsaktionen darf immer ne Knoppix bei mir herhalten :-)
Und dann musst du dir einfach mal die Optionen zu cp angucken, -a auf
jeden Fall und dann noch checken das er Symlinks mitkopiert und die
Datumsangaben so laesst wie sie waren.

Andreas

--
If it wasn't for Newton, we wouldn't have to eat bruised apples.