Re: Vergleich Dateisysteme?

> Wieso? Bin schonmal von einer Platte auf ne andere umgezogen ohne
> Reinstall. Einfach mittel cp und den passenden Optionen den
> ganzen Kram kopiert (natuerlich /proc und /sys ausgelassen).
> Laeuft einwandfrei.

Bin gerade am kopieren und umstellen nach xfs. Funktioniert ganz
gut. Das mit den gemaunteten Systemverzeichnissen habe ich auch im
Griff.

Das einzige Problem was ich noch habe ist das root-verzeichniss? Das
kann ich ja nicht einfach kopieren. Wie kann ich da vorgehen?

--
mit freundlichen Grüße
Roland Kruggel