Re: OT: SSH java-client (GPL) for J2ME MIDP 1.0 (für Handies) gefunden :))

On Tuesday 23 March 2004 19:05, Robert Michel wrote:
> Salve!
>
> Seit über einem Jahr suche ich hin und wieder nach einem SSH client für
> mein Handy (S55) und war jetzt fündig, am 7. März 2008 hatte ein Tscheche,
> Radek Polak innerhalb von 8 Tagen einen bestehendes Java Telnetprogram für
> MIDP 1.0 und ein Java SSH Client benutzt um einen SSH client für J2ME MIDP
> 1.0 zu hacken. Da sieht man mal wieder die Vorteile von der GPL.

Hab ihn eben mal mit nem 7210 von Nokia ausprobiert und muss leider sagen das
das nicht geht, weil beim verbinden immer eine Exception geworfen wird. Aber
es gibt ja von Nokia tolle SDKs, so weit ich weiß sogar für Linux mit
emulator. Das sollte doch zu machen sein, nur leider hab ich keine Zeit :-)

Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

/* dbmrefcnt--; */ /* doesn't work, rats */
                                                                   Larry Wall