Re: openoffice 1.1 and fonts

On Die, 2004-03-23 at 16:47, Rudi Effe wrote:

> Wäre es möglich, dass die neue Tabelle mit den vielen Fonts diese
> eingettet hat? Was ist, wenn du ein leeres Dokument öffnest?
>
> Ich habe das Problem, dass Sonderzeichen (Bullets, Anführungszeichen) je
> nach OO-Version mal sichtbar sind und mal nicht. Gerade bei
> Impress-Präsemtationen macht sich das nicht gerade gut!
>
> Gruß
> rUdi

Irgend ein komischer Bug:Wenn ich ein neues Dokument öffne, sind die
Fonts da, wenn ich das neue Doku ein altes Worddoku importiere sind sie
da, nur wenn ich das Worddoku als eigenständiges Dokument öffne, fehlen
die Fonts?

Da ich jetzt weiß, wie es geht, stört es mich nicht mehr so sehr. Dass
mit den Bullets haben wir hier schmerzlich gesehen: Wann immer die
Studenten eine PPPräsentation mitbrachten, stimmten irgendwelche
Buchstaben, Bullets etc nicht, von Stilvorlagen ganz zu schweigen.

Bernhard