Re: [WOODY] GraKa Creative CT6710 und X-Server

Am 2004-03-22 21:33:46, schrieb Martin Brauns:

>Hallo Michelle,
>die CT6710 hat nen Riva-TNT Chipsatz von Nvidia
>daher brauste den nv Treiber. Du kannst somit

Das wars...
Jetzt hab eich meine 1600x1280/16M
Hat keine 30 Sekunden gedauert.

>alle Module bis auf dri,glcore,glx eintragen.

Gut habe ich gemacht.

>die 3 obengenanten Module (3D-Schnick-Schnack)
> funktionieren nur mit dem
>Closed-Source-Treiber von NVIDIA wobei die alten
>TNT-Chipsätze nicht mehr sonderlich gut von neuen Nvidia-Treibern
>unterstützt werden..........

Naja, brauche ich ja eigentlich nicht, werde ihn mir
aber trotzdem mal runterladen und ausprobieren...

Man weis ja nie...

>Deine jetzige Auflösung hat den großen Vorteil,
>das Du damit noch ein klares Bild zustande bekommst.
>Nvidia-Chips sind leicht überfodert wenns um große Auflösung geht

;-)
Richtig, aber auch ein Blinder mit Sehstärke 20 kann
jeden Buchstaben ohne Brille/Contactlinsen lesen.
;-)

>Gruß
>Martin

Greetings