[WOODY] GraKa Creative CT6710 und X-Server

Hallo,

Ich versuche seit gut zwei Stunden meine Reserver Workststion mit einer
Creative CT6710 (AGP, 8 MByte) hinzubekommen... leider ohne Erfolg.

Hat jemand schon mal so eine Installiert ?

Wenn ja, währe es nett, wenn ich eine Beispiel-Config bekommen könnte.

Nebenfrage:	Wo bekomme ich informationen über die module wie 'dri',
		'freetype', usw ?

		Bis jetzt weis ich immer noch nicht, welche module ich
		für welche GraKa auswählen muß. Darüber lassen sich die
		Manpages zum X-Server nicht aus...

Danke
Michelle
auf einem 22-Zöller arbeitend mit 640x480 :-/