Re: cyrus21 und SASL

Matthias Albert <debian@kaiserwg.homeunix.com> writes:

> willst du dir einen Mailserver aufsetzen?
> Falls ja würd ich dir postfix + tls + courier-imap/ssl pop/ssl mit mysql
> + smtp auth + postfixadmin empfehlen :-).

Auch wenn ich gerade sehe, daß in UUCP-Umgebungen (was für
mich wichtig ist) offensichtlich postfix in Verbindung mit
bsmtpd eine Alternative sein kann, ist das Setup für meine
Bedürfnisse doch etwas überladen  ;-)

> Bin letzte Woche mit solch einem Mailserver fertig geworden. Hab das
> ganze nebenbei dokumentiert -> www.ma-c.de -> Documents -> Mailserver...

Hat es einen tieferen Sinn, alles aus den Original-Sourcen
zu bauen und, falls ja, keine deb-Pakete daraus zu machen?

  Holger