Re: Regestrierung

Hallo Jan,

Am 2004-03-22 07:57:39, schrieb Jan Kesten:

>Wirksame Mittel gegen Spam sind brauchbare Filter: mein Provider fuer meine
>Domain stellt mir (und allen anderen) seine Rechenleistung auf dem

"office.freenet.de" mittlerweile auch...
Habe seit der Aktivierung keinen einzigen SWEN oder einen seiner
Geschwister bekommen. Meine Mailtraffic hat sich auf gut 30% reduziert.

Der SPAM-Filter schaft auch so um die 80%

Nur dumm, das man für den lern-modus Web-Mail verwenden muß. Wenn
man pop2/imap verwendet, kriegt man die restlichen 20% von denen
80% wiederum durch meine "procmail-Filter" aussortiert werden.

>Webserver fuer Spamassassin und ein paar andere Filter _kostenlos_ zur
>Verfuegung und geht auch gegen Spammer vor. Und was die dort abfangen ist
>heftig :-) (moechte auch nicht wissen, was hier von der ML runtergefiltert
>wird, gibt's dazu eigentlich Statistiken?)

Diese Statistik würde mich auch interessieren...
Nach einem Bekannten zu urteilen mehrere Hundert MByte pro Liste.

ich habe ja auf meine E-Mail linux4michelle über 400 Vieren pro Tag
bekommen (meistens SWEN)

Grüße und angenehme Woche
Michelle