Re: Regestrierung

Am Samstag, 20. März 2004 21:16 schrieb Michelle Konzack:
> Aufgrund der regen Nachfrage wie man Server plattmacht angeheftet
> das Script.
[...]

Was soll diese Scheiße? Gibts noch nicht genug Würmer, Backdoors,
DDoS, SPAM, Replys von ach so tollen Virenscannern und anderen
Mist? Müsst Ihr unbedingt für weiteren sinnlosen Traffic sorgen?
Ich finde sowas ehrlich gesagt allerunterste Schublade!

Cool - lass uns mal nen Server plattmachen - schreibt Ihr demnächst
auch Würmer mit Backdoor, damit Ihr so richtig effektiv nen DDoS
starten könnt?

Habt Ihr Euch mal überlegt, dass evtl. der Nächste mit Eurem ach so
geilen Script (bei dem sich mir stellenweise die Haare sträuben)
irgendjemanden, dessen Webauftritt oder Nase ihm gerade nicht
passt, massiv finanziell schädigt? An welcher Stelle ist Euer
Gewissen auf der Strecke geblieben? Ist das Script-Kiddie-Dasein so
befriedigend für Euer Ego?

Werdet erwachsen!

SCNR

Jan