Re: Probs: Alsa-Wrapper(?) und Midi

Am Samstag, 20. März 2004 22:02 schrieb Andreas Pakulat:
> Achso: Arts-Ausgabe fuer xmms isst im Paket xmms-arts enthalten.

vielen Dank, nach apt-get install xmms-arts konnte ich die Option setzen
- mal sehen, ob das Problem damit behoben ist - das Midi-Problem steht
vermutlich auf einem anderem Blatt...

> Weiss zwar nicht genau was du meinst, aber i.A. sind die
> Windows-Tasten so belegt wie unter Windows auch, sprich das Ding mit
> dem Win-Logo drauf oeffnet das KDE-Menu und die Context-Menu-Taste
> funktioniert ebenfalls wie der Name schon sagt

das mit der win- oder menü-taste geht bei mir leider nicht, darum habe
ich ja gefragt...

Die Shortcuts sind tatsächlich unter Regionaleinstellungen versteckt.
Kontrollleiste - Aufklappmenü öffnen ist mit Alt-F1 belegt - aber es
passiert dennoch nix, wenn ich das drücke. Naja. irgendwann finde ich
das auch noch raus :)

GRuß
rUdi