Re: uucp, exim4, cyrus21

Holger Paulsen <paulsen@mobile.in-berlin.de> wrote:

> Ich möchte das sauber machen. Allerdings sind meine
> Kenntnisse bezüglich Email-Handling, sagen wir mal,
> ausbaufähig. Ich suche daher im Netz nach Dokumentation zu
> diesen Themen, besonders zu den Schnittstellen UUCP/exim4
> und exim4/cyrus21; gerne Debian-spezifisch.

Bewirf Google und vor alelm Google Groups mit

  "Sven Hartge" exim uucp

BTW: Muss es Cyrus sein? Ich empfinde den als zu blackboxig und mag
lieber Courier, weil ich da einfacher auch via z.B. mutt direkt an meine
Mails komme. Einfacher zu konfigurieren empfand ich den courier-imap/pop
allemal.

S°

--
BOFH excuse #357:

I'd love to help you -- it's just that the Boss
won't let me near the computer.