Re: Bootmeldungen protokollieren?

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 18.03.2004 (d.m.y):

> Die Liste wird immer nerviger !!!
>
> Es sing gerade mal 18 Tage vergangen und schon 2300 im Folder.
> 80% davon von Leuten die meinen UNSTABLE verwenden zu müssen
> und damit nicht umgehen können.

Es zwingt Dich niemand, die entsprechenden Mails zu lesen.
Wenn ein Thread mich nicht interessiert, wandert er in die Tonne. So
einfach ist das.

> Die Liste sollte wirklich mindestens zweigeteilt werden:
> stable  und  testing/unstable

Finde ich nicht.
Von den Erfahrungen, die andere mit Sarge und Sid sammeln, kann IMO
ach manch ein Woody-Anwender profitieren.

> Es ist einfach nervig, wenn man am ende des Monats feststellen
> muß, das man 14 MByte Messages bekommen hat und davon 12 MByte
> reine Resourcen-Verschwendung sind.

Michelle, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber IMHO bist Du
jemand, der oftmals ganz besonders zum "Rauschen" hier beitraegt.

Gruss,
Christian
--
Wenn der Bauer im Märzen die Rößlein einspannt, hat er wohl kein' Traktor zur Hand.