Re: Bootmeldungen protokollieren?

On Thu, Mar 18, 2004 at 05:33:26PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Die Liste wird immer nerviger !!!
>
> Es sing gerade mal 18 Tage vergangen und schon 2300 im Folder.
> 80% davon von Leuten die meinen UNSTABLE verwenden zu müssen
> und damit nicht umgehen können.
>
> Die Liste sollte wirklich mindestens zweigeteilt werden:
>
> stable  und  testing/unstable
>
> Es ist einfach nervig, wenn man am ende des Monats feststellen
> muß, das man 14 MByte Messages bekommen hat und davon 12 MByte
> reine Resourcen-Verschwendung sind.

Hallo,

manchmal verstehe ich manche Aussagen hier nicht. Sonst wird immer so
getan, als moechte man jeden auf Linux umpolen und wenn fragen kommen
will man davon nichts wissen.

Passt irdenwie nicht zusammen. Und zu 12 MB Ressourcen-Verschwendung.
Wer toent denn immer hier was von 800 Mailinglisten? Das nenne ich
Ressourcenverschwendung.

Ausserdem, was ist am Fragen so schlimm? Du solltest den Fragenden
anders sehen, er ist ein neuer, der sich nachher mit dem Thema auskennen
wird und anderen hier dann die Arbeit abnehmen kann.

> Greetings
> Michelle

Gruss
  Ruediger Pretzlaff