Re: Kernel 2x patchen

Torben Krause schrieb:

ich habe den 2.4.25 Kernel einmal mit Openwall und anschließend mit LIDS gepatch.

Der erste Patch ließ sich ohne Fehler anbringen. Der Zweite produzierte einen Fehler bei der Datei socket.c . Die entsprechende reject Datei sieht so aus:
Wo ist also das Problem ?!?
Meine Vermutung ist ja, daß patch mit der schon gepatchten Datei nichts mehr anfangen kann, weil die Zeilen sich verschoben haben. Patch arbeitet ja "dumm Zeilenorientiert" und wenn da was nicht mehr stimmt, fängt er an zu weinen.
Hast du mal probiert die Patches in anderer Reihenfolge einzuspielen?

--
Bye,
 Patrick Cornelissen