Re: Kernel 2x patchen

Patrick Cornelissen wrote:

Meine Vermutung ist ja, daß patch mit der schon gepatchten Datei nichts mehr anfangen kann, weil die Zeilen sich verschoben haben. Patch arbeitet ja "dumm Zeilenorientiert" und wenn da was nicht mehr stimmt, fängt er an zu weinen.
Hast du mal probiert die Patches in anderer Reihenfolge einzuspielen?

Ja das habe ich, allerdings mit dem gleichen Resultat (Fehler in socket.c).

Der (openwall) Code befindet sich doch aber wie vorgesehen in der gepatchten Datei socket.c und die Übersetzung funktioniert auch anstandslos.

Ergo ist doch alles in Ordnung, oder ??

Torben