Re: APT sources.list: stable oder woody eintragen?

Hallo Norbert,

> Nein.

Stimmt, habe ich auch festgestellt. Z.B. bei Marillat gibt's nur /stable.

> Was nicht weh tun sollte, da die Pakete im kommenden sarge hoehere
> Versionsnummern haben sollten als die der Backports.

Danke fuer die Hilfe.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |