Re: Serverumzug und Debian

On 16.Mar 2004 - 22:47:17, Ruediger Noack wrote:

> Und wo ist dann der Vorteil von aptitude gegenüber apt-get? Welche
> Klimmzüge muss man machen, um die aptitute-Installationen zu
> protokollieren?

Es ging darum das ein Anfaenger sein System aufbauen will und dafuer
ist IMHO aptitude viel besser geeignet als apt-get, denn apt-get will
die Paketnamen wissen, bei aptitude kann man mal stoebern. Ich setze
neue Systeme auch meist mit aptitude auf, sprich mache den groessten
Teil der Softwareinstall damit, weil ich die Paketnamen nicht alle im
Kopf habe...

Andreas

--
Sometimes a man who deserves to be looked down upon because he is a
fool is despised only because he is a lawyer.