Re: Serverumzug und Debian

On 16.Mar 2004 - 19:57:43, Werner Mahr wrote:

> Die Suggests werden nur mit angezeigt. Bei den Recommends finde ich das
> eigentlich Sinnvoll, da ich diese meistens sowieso mitnehmen wollte.

Na mir gefaellt das nicht, ausserdem kann aptitude das auch, wenn mans
will. Nur kann man das bei dselect nicht so einfach ausstellen, AFAIK.
Ich will die Recommends meist nicht haben, wenn doch dann mach ich das
schon selbst ;-)

> Als ich damit angefangen habe, hatte ich noch nie davon gehört, und alle Doku
> bezog sich auf dselect (ist das eigentlich hetzt anders?). Es kann bestimmt
> leichter sein sich daran zu gewöhnen, aber umgewöhnen ist echt hart.

Keine Ahnung worauf sich die Anfaengerdoku bezieht - hab schon lange
sowas nciht mehr gelesen ;-) Ja umgewoehnen ist echt hart.

Andreas

--
Ginger snap.