Re: FreeBSD-"Kuerzestrezension" war: Serverumzug und Debian

On Tue, Mar 16, 2004 at 09:11:52PM +0100, Norbert Tretkowski wrote:

> Du weisst, wie oft der Spruch in den letzten Jahren geaendert wurde?
> Davon steht naemlich nix auf deren Webseite.
Viel interessanter ist eher noch unter welchen Bedingungen er geaendert
wurde und unter welchen nicht ;)

Ja ja OpenBSD ist schon so ein lustiger Fall fuer sich. Theo hat durchaus
einen aehnlichen Unterhaltungswert wie Robin S. Socha. Die beiden und ein
paar andere Urgesteine sollte man vielleicht mal als Gaeste im RTL Knast
empfehlen ;)

Sven
--
If God passed a mic to me to speak