Re: Disclaimer was: Re: Webseite blockiert Computer

Am 2004-03-15 20:49:11, schrieb Philipp Meier:

>Erst die Tage hatte es doch jemand von doppelten eMails oder so, die
>lassen sich wie geschildert mithilfe von procmail und formail
>"aussondern", die Message-Id sollte bei einer solchen Rund-Um-Antwort ja
>identisch sein.

Richtig, es gibt da auch eine procmail-Lösung, nur da lists.debian.org
langsamer ist als das Cc: an mich, habe ich dann jedesmal in meinem
privaten Verzeichnis die E-Mail und die, die ich eigentlich haben will,
sprich fürs Mailinglist-Archiv, wird getrashed, weil sie später ankommt.
(Bis zu 4 Stunden)

Es muß aber umgedreht sein, sprich, doppelte mails in meiner privaten
Box sollen gekillt werden.

Irgendwie gibt es dafür keine Lösung...

>-billy.

Greetings