Re: Disclaimer was: Re: Webseite blockiert Computer

On Mon, Mar 15, 2004 at 06:36:08PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> Wenn ich hier schreibe, bin ich auch auf der Liste !
> Mittlerweile dürfte selbst der lezte das gemerkt haben...

Wie Du ja selber schilderst, ja offenbar nicht. Zudem kommen ja immer
wieder Leute dazu und ich denke das liegt zu 100% daran, daß diese den
Unterschied zwischen List-Reply oder Reply-To-User oder wie man das
nennen mag nicht kennen.
Erst die Tage hatte es doch jemand von doppelten eMails oder so, die
lassen sich wie geschildert mithilfe von procmail und formail
"aussondern", die Message-Id sollte bei einer solchen Rund-Um-Antwort ja
identisch sein.

-billy.
--
Meisterbohne   Küfner, Mekle, Meier GbR       Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100           Fax: +49-731-399 499-9