Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Am 2004-03-15 12:38:15, schrieb Elmar W. Tischhauser:
>Hallo!

>http://www.over-yonder.net/~fullermd/rants/userfriendly/
>http://www.over-yonder.net/~fullermd/rants/winstupid/

Das ist echt cool...
Habe jetzt ne ganze weile daran geklesen und vergessen
das ich eigentlich wäschen waschen wollte :-/ muffel

>Wenn man mit der hinter der Aufteilung in die Zweige stable, testing und
>unstable stehenden Philosophie nicht einverstanden ist, wird man doch
>nicht zur Verwendung von Debian gezwungen.

Und neue Software bedeutet, 'unstable' mit allen konsequenzen zu verwenden.

>Und die für alle geeignete Distribution - `one size fits all' - gibt es
>sowieso nicht.

Das sowieso...
Die flexibilität von Linux ist so gewaltig, das es garnicht geht...

>Nein. man dll-hölle. Und von den Legionen kaputter Softwarepakete,
>welche sich nur als Administrator verwenden lassen, will ich gar nicht
>erst anfangen.

;-)

>Gruß,
>Elmar